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Neue Wege in der Kommunikation gehen: mit der 3CX VoIP IP-Telefonanlage for Windows

Das 3CX VoIP IP-Telefonanlage for Windows ist eine rein softwarebasierte Telefonanlage – und somit bedeutend kostengünstiger und intuitiver als traditionelle TK-Systeme. Für höchste Flexibilität in der Kommunikation werden sowohl SIP-kompatible IP-Telefone als auch SIP-Trunks und VoIP-Gateways unterstützt. Über 30.000 Unternehmen weltweit vertrauen auf die zukunftsweisende und bereits mehrfach ausgezeichnete 3CX-Technologie – und wann steigen Sie um?
Einfache Installation und Verwaltung
Die 3CX VoIP-Telefonanlage lässt sich von jedem Windows-Administrator mühelos installieren und verwalten – ohne besonderes Vorwissen zu VoIP Telefonanlagen oder gar Linux-Kenntnisse. Ob gängige IP-Telefone, VoIP-Gateways oder SIP-Trunks: Dank umfassender Voreinstellungen und automatischer Konfigurierung erfolgen Einrichtung und Verwaltung im Handumdrehen.
Kein spezielles Telko-Know-how oder Schulungen erforderlich
Offene Standards – Herstellerunabhängigkeit
Zentrale Administration per 3CX-Verwaltungskonsole
Flexibler Einsatz gängiger IP-Telefone, VoIP-Gateways und SIP-Trunks

Grenzenlose Mobilität von Nebenstellen
Mit 3CX VoIP-Telefonanlage als kostenlosem Softphone für Smartphones sowie Mac OS X und Microsoft Windows werden Nebenstellen mobil: Mitarbeiter sind unter ihrer geschäftlichen Rufnummer bequem an jedem Ort erreichbar. Anrufe können ebenso einfach wie im Büro getätigt werden. Und auch von unterwegs aus sind Gespräche mit Kollegen gebührenfrei.
Standortunabhängige Erreichbarkeit über Nebenstellennummer
Kostenlose geschäftliche Anrufe – Senkung von Mobilfunkkosten
Höhere Produktivität durch mobiles Arbeiten
Vertraulichkeit privater Handynummern durch One-Number-Konzept

Niedrigere Telefonkosten und besserer Kundenservice
Profitieren Sie von bis zu 80 Prozent niedrigeren Telefonkosten – werden Sie unabhängiger von teuren, klassischen Telefonleitungen: SIP-Trunks, WebRTC für Videokonferenzen sowie kostenfreie Gespräche mit externen Nebenstellen und verteilten Niederlassungen machen es möglich. Die nahtlose Anbindung an gängige CRM-Systeme lässt Sie Anrufer zudem individueller betreuen, denn Kundendaten werden automatisch angezeigt.
Kostengünstigere Mobilfunk- und Kundenservice-Gespräches
Hinzufügen und Entfernen von Nebenstellen –  keine Zusatz-Lizens nötig
CRM-Integration für mehr Kundenorientierung und –zufriedenheit
Nutzung bestehender Infrastruktur sowie preislich attraktiver Neugeräte

10 Vorteile des 3CX Phone System
1. Software-basiert: Einfach zu installieren und managen

2. Konstengünstige Anschaffung und Erweiterung
3. Arbeiten überall mit iOS & Android clients
4. Nutzung bestehender IT-Infrastruktur & Server Hardware
5. Einsparung von Gesprächskosten mit SIP-Trunks & Remote-Clients
6. Integrierte Videokonferenzen via WebRTC
7. Erhöhte Kundenzufriedenheit mit leistungsfähigen Warteschleifen
8. Integrierbar mit CRM & Buchhaltungssoftware
9. Offene Standards - Nutzung populärer IP-Telefone, SIP-Trunks
10. Click-to-Call auf Ihrer Webseite

Wünschen Sie weitere Informationen? Unser 3CX-Datenblatt und die ausführlichere 3CX-Produktbroschüre stehen für Sie zum Download bereit (PDF-Format). Überzeugen Sie sich jetzt selbst, wie Sie mit dem 3CX Phone System einfacher und kostengünstiger kommunizieren: Laden Sie das 3CX Phone System hier herunter. Sie benötigen Hilfe bei der Konfigurierung? Wir sind gerne für Sie da!

Werfen Sie einen Blick auf unser
3CX WebMeeting datasheet und finden Sie heraus wie Ihr Unternehmen durch WebRTC Kosten sparen kann und Produktivität erhöht.
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