Wissensdatenbank
Q-MED > Help Desk VERALTET !!! > Wissensdatenbank

Suchbegriff(e)


Größeneinstellung Q-MED Bridge

Lösung

Q-Med-Bridge - nach dem einscannen öffnet sich das Fenster "Zum Patient sichern" nicht vollständig (Name des Patientin nicht sichtbar)
Kann man dies fest größer einstellen.

LÖSUNG
Sie können das Fenster manuell vergrößern, so dass die Zeile sichtbar wird. Allerdings wird die Einstellung erst gespeichert, wenn man das Programm beendet (roter Stop-Button).
Nach Neustart des Programms ist die Einstellung dann wie gewünscht.

 
War dieser Artikel hilfreich? ja / nein
Artikeldetails
Artikel-ID: 35
Kategorie: Knowledgebase
Datum (erstellt): 2017-04-05 15:34:53
Aufrufe: 895
Bewertung (Stimmen): Artikelbewertung 3.7/5.0 (19)

 
« Zurück

 
Powered by Help Desk Software HESK - brought to you by Help Desk Software SysAid